2014-07-17

Mixed Maritime Triangle Nail Design [Video Tutorial]

Hellouh! (:
Wie die meisten Schüler habe auch ich zurzeit Ferien (meine letzten Sommerferien ;s)  und genieße diese auch in vollen Zügen ;D
Wenn ihr einen Haul über den ganzen Kram, den ich schon wieder geshoppt habe, sehen möchtet, lasst es mich doch wissen (:

Nun aber zum Nail-Design: Dieses Mal gibt es ein durchmischtes Design, passender Hingucker für den Sommer in türkis-mint-Tönen, mit stylischem geometrischem Effekt durch Dreiecksformen und Karo-Prints. Die einzelnen Designs können natürlich auch anders kombiniert werden, aber ich hatte mal wieder Lust auf einen durchgemixte Look.


 photo P1070960-Kopie_zps9e20c2fe.jpg  photo P1070964-Kopie-Kopie_zps4646a7ea.jpg
Wie gefällt euch übrigens das Voice-Over? Hatte ich ja länger nicht mehr in dieser 'ausführlichen' Variante.
Freue mich auf euer Feedback!

Ansonsten bis bald und genießt die Sonne ☼
- Chilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen