2014-06-23

Zendaya's 'Material Girl' Nail Art Design Tutorial

Hellouh (:

Ein weiteres Video-Tutorial!
Dieses Mal zeige ich euch das Nagel-Design von Zendaya Coleman's Fotoshooting für die kommende Kampagne des Mode-Labels 'Material Girl' (by Madonna & Lola). Schwarz, weiß, pink und silber sorgen für einen eleganten, kontrastreichen, stylischen Look! Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr mein Tutorial findet (:



Und jetzt noch ein paar Bilder:
 photo Image1-Kopie_zpsb823c224.jpg  photo Image4-Kopie_zpsd4665808.jpg  photo Image2-Kopie_zps2b574834.jpg  photo Image3-Kopie_zpsfdc2e143.jpg

Wünsche euch eine schöne Woche!
- Chilla

1 Kommentar:

  1. wo du hast aber echt lange nägel :D da würden meine wohl immer abbrechen :D
    ich mag das design sehr

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen