2014-04-20

DIVERGENT Nail-Design Video Tutorial

Hellouh (:
Habt ihr schon den neuen "DIVERGENT - Die Bestimmung "-Film gesehen?
Ich war vor ein paar Tagen im Kino und war begeistert, ich steh halt echt auf solche Filme.. :D
Passend zum Film habe ich ein Nageldesign mit den Symbolen der fünf Fraktionen aus dem Film entworfen:
Candor, die Aufrichtigen; Amite, die Hilfsbereiten; Ken, die Klugen; Altruan, die Selbstlosen und natürlich Ferox, die Mutigen.

Hier gibt's das Video-Tutorial:


Wie gefällt euch das Design?

 photo P1070401-Kopie_zps2014622b.jpg  photo P1070410-Kopie_zpsa827e305.jpg  photo P1070413_zps48158442.jpg  photo P1070433_zpsb8e2f03a.jpg

Ich hoffe, das Tutorial gefällt euch und wünsche euch noch schöne Ostertage!
- Chilla

Kommentare:

  1. Dankeschön! =)
    Wann kommt man wieder ein neues Nageldesign?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wahrscheinlich hast du Recht, hab aber trotzdem Angst... :\

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. :) Weißt du schon welche Motiv du nimmst??
    Und Blog mal wieder!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen